Our products

Sehen...
Über das Sehen haben wir die Möglichkeit Räumlichkeiten in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Unsere visuelle Wahrnehmung lässt uns erkennen wie schön eine Räumlichkeit doch sein kann oder es auch nicht ist. Wir sind darauf ausgelegt sie dabei zu unterstützen, dass ein ganzheitliches Wohnkonzept entsteht. Wir wollen einen Raum durch Farben und Materialien in seiner Einzigartigkeit hervorheben.
 

Fühlen...
Nichts ist spannender als eine Oberfläche durch unseren Tastsinn gänzlich in seiner Struktur zu erfassen. Könnten sie sich vorstellen ein Kleidungsstück zu kaufen ohne es vorher anzufassen? Dieses Phänomen machen wir uns zu nutze. Einrichtungen brauchen spannende Oberflächen, wie z.B. ein samtiger Stoff oder ein flachgewebter Kelim auf dem Fussboden. Wir wollen neugierig machen auf die Textilien.
 

Hören...
Mit individuellen Gestaltungsmmöglichkeiten und innovativen Designs setzen wir den Raum in Szene und optimieren gleichzeitig seine Akustik. Egal ob es um eine kristallklare Sprachverständlichkeit oder beruhigende Lärmminderung geht wir haben für alles das Richtige. Denn manchmal möchte man einfach nichts hören…
Wir helfen ihnen dabei!