About us

Mirko Jablonka

ich liebe die Herausforderung die sowohl von Schöngeist geprägte, als auch die für unsere Kunden praktische und Alltagstaugliche beste Lösung zu finden. Egal ob es dabei um Ferienwohnungen, Restaurants, Konferrenzräume oder rund ums Hotel geht.
Ich habe meine Ausbildung in Kiel absolviert. Anschliessend bin ich in den Betrieb meiner Eltern eingestiegen, den ich seit 1995 als führender Gesellschafter führe.

Die Erweiterung unserer seit über 40 Jahren bestehenden Wohnkonzepte durch die Objektkonzepte verdanken wir auch der immer größer werdenden Nachfrage nach individuellen, praktischen und von schöngeist geprägten Konzepten!

„Eine freundliche Atmosphäre in deinem Haus ist die beste Grundlage für dein Leben.“

 

 

Das Unternehmen

Jablonka Objektkonzepte ist die neue Tochter des seit 1976 bestehenden Einrichtungs-unternehmen Jablonka Wohnkonzepte.
Dieser Schritt resultiert aus der stetig steigenden Nachfrage durch Architekten und Gewerbe-kunden.
Gerne kommen wir zu Ihnen und verschaffen uns vor Ort einen Überblick für eine zügige und objektorientierte Projektierung.

„Wir freuen uns auf Sie.“